Axel Struwe

Diplom Designer

Bild:

Meine Begeisterung für die Fotografie wurde in der Dunkelkammer meines großen Bruders geweckt, damals war ich 10 Jahre alt. Seitdem haben sich Techniken und Motive rasant geändert, die Faszination ist geblieben.
Aus Interesse wurde ein Berufswunsch, es folgten Praktika und Fotoassistenz in unterschiedlichen Fotostudios (von Bielefeld bis Düsseldorf). Während des Foto-Design-Studiums begann ich mein Studio aufzubauen. Es wurde analog fotografiert, der erste Computer bestellt und 2001 das Diplom erfolgreich bestanden.

Drei Jahre später und um viele praktische Erfahrungen reicher, vergrößerte ich das Studio und wurde schließlich vom Junior zum »Voll-Mitglied« des BFF. Heute fotografiere ich ausschließlich digital und freue mich über jeden schönen neuen Pixel auf dieser Welt.

www.bff.de
 
 
 


nach oben